Das war mal spannend, als am Freitag die Zugangsdaten für Wattwerkers Webradio kamen und am Abend das erste Mal live geschaltet wurde. Und es hat funktioniert!
Regen genug wäre gewesen, um barfuss zu tanzen ... ;-) |
24 Stunden 7 Tage läuft dort zur Zeit eine Automation mit Titeln aus der Liste mit 32 Stunden Gesamtlänge. Zukünftig also auch mit Livebeiträgen aus dem neuen Wattwerker-Studio in Aurich. Der genaue Standort wird später verraten und auch dort sind Gäste immer herzlich bekommen!
Der Input hier ist übrigens international. Besonders freue ich mich über Kontakte in die Krautrock-Szene in Brasilien, die Psychedelic-Rock-Szene in Griechenland und die Progressive-Rock-Szene in Italien. Vieles vermischt sich natürlich auch.
Google übersetzt den Blog in viele Sprachen - was auch immer dabei herauskommt ... ;-)
Der Moderator aus Deutschland wurde schon auf 30 Watt geschminkt |
"Wattwerker" - eine App rund um die Mucke |
Heute ab 20 Uhr sind wir aber erstmal wieder bei Radio Ostfriesland und am 23. Mai senden wir wieder 3 Stunden live aus Werner Neiers Glashaus, ebenfalls übertragen von Radio Ostfriesland. Meet & Greet die Wattwerker ist das Motto.
Eintritt kostet es nicht, wir sammeln ein letztes Mal für den Hospizverein Aurich. Pfingstsonntag übergeben wir das Gesammelte an Herrn Zabel, den Leiter des Vereines.
Beste Grüße aus Aurich
Uwe